KENIA - mit allen Sinnen in eine völlig andere Welt eintauchen
Dieses beeindruckende Land bietet sich an wie kein zweites, eine interessante Safari mit Badeurlaub zu verbinden. Wir haben zwei Wochen gebucht, davon acht Tage Safari durch verschiedene Nationalparks.
 
Afrika - allein das Wort weckt schon Sehnsucht und Abenteuerlust.
Kenia ist Afrika in Kleinformat. Darin liegt die Faszination dieses Landes, zu Füßen der höchsten Berge des Kontinents - dem Mt. Kenia und dem Kilimanjaro. Hier findet man unter glühender Äquatorsonne grandiosen Tierreichtum in freier Wildbahn, Wüsten und Halbwüsten, schneebedeckte Berggipfel, üppige Savannen und paradiesische Strände am schäumenden Indischen Ozean.
 
- Ernest Hemingway -
«Alles, was ich mir wünschte, war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen und doch war ich - wenn ich nachts wach lag - schon heimwehkrank.»
               
               
               
               
   Mombasa, Tsavo, Lake Naivasha, Masai Mara, Nairobi, Amboseli, Bahari Beach, abseits...